Jahreshauptversammlung 2018

Im gut besetzten Gemeindehaus fand am vergangenen Montag, 19.03.2018 die Jahreshauptversammlung des Liederkranzes Metterzimmern statt.
Unter großem Interesse konnte der Vorstand von einem aktiven und spannenden, aber auch arbeitsintensiven Vereinsjahr berichten. Herauszuheben ist hier der Start des Sing4Fun-Chores im Januar und die Planung des Projektes OpenGospel. Aber auch das 1. Mai-Festle und das Zwiebelkuchenfest im vergangenen Jahr waren wieder sehr gut besucht. Zum alljährliche Adventssingen war die Kirche abermals voll und das Jahreskonzert in der Kelter war ein tolles Highlight. Mit einer Schweigeminute wurde den im vergangenen Jahr Verstorbenen gedacht. Erneut konnte der Vorstand und der Kassier einstimmig entlastet werden. Im Vorstand haben sich Wechsel vollzogen, für die langjährige Vorsitzende Annerose Blum-Meyer wurde Claudia Biedermann in den Vorsitz zu Ewald Wildermuth und Sylvia Koch gewählt. Der Ausschuss wird ab sofort von Bernhard Mölzer verstärkt.